Mitglied werden Newsletter abonnieren Spenden
Lade Veranstaltungen

Svenja in Köln

Ob Upload-Filter, Reformen der EU, Migrations- oder Klimapolitik – unsere jungliberalen Kandidaten Svenja und Moritz Körner antworten auf die Fragen und Themen, die Dir am Herzen liegen.

Komm am Sonntag, dem 05. Mai, um 18:00 Uhr ins Alte Pfandhaus (Kartäuserwall 20, 50678 Köln) und geh bei unserem Townhall Meeting auf Tuchfühlung mit unseren beiden aussichtsreichen Kandidaten der Freien Demokraten für das EU-Parlament.

Details

Datum:
Mai 5
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Altes Pfandhaus
Kartäuserwall 20
Köln, 50678
+ Google Karte

Alle Termine

Die Europäische Union ist das größte Friedensprojekt der Geschichte. Das hab ich oft gesagt, oft gemeint aber selten wirklich gefühlt. Bis mir eine kroatische Freundin erzählt hat, wie sie im Balkankrieg mit ihrer Familie geflohen ist. Und da habe ich das erste Mal richtig verstanden. Verstanden, dass das größte Friedensprojekt viel viel mehr als eine Phrase ist.
Svenja Hahn