Mitglied werden Newsletter abonnieren Spenden
Lade Veranstaltungen

Svenja im Saarland

Am 02. und 03. Mai besucht Svenja im Rahmen ihrer JuLi-Tour das Saarland. Zu folgenden Terminen kannst Du gerne dazustoßen:

2. Mai
11 Uhr: Get in Touch in Lebach mit den JuLis Saarlouis auf dem Großen Markt in Saarlouis
12 Uhr: Get together mit Svenja im Cash Homburg (Talstraße 30, 66424 Homburg)
14 Uhr: Cool down for Europe mit Svenja im Eiscafé Fortunella in Neunkirchen (Zur Ewigkeit 4, 66539 Neunkirchen)
20 Uhr: Let’s talk about Europe, baby! mit Svenja Hahn und Julien Simons im Jules Vernes in Saarbrücken (Mainzer Straße 39, 66111 Saarbrücken)

3. Mai
10 Uhr: Wake Up 4 Europe im Café Amelie in Saarlouis (Luxemburger Ring 1, 66740 Saarlouis)
15h30: Don’t touch my Schengen (Rue Robert Goebbels, 5444 Schengen Luxemburg)

Details

Beginn:
Mai 2
Ende:
Mai 3

Alle Termine

Die Europäische Union ist das größte Friedensprojekt der Geschichte. Das hab ich oft gesagt, oft gemeint aber selten wirklich gefühlt. Bis mir eine kroatische Freundin erzählt hat, wie sie im Balkankrieg mit ihrer Familie geflohen ist. Und da habe ich das erste Mal richtig verstanden. Verstanden, dass das größte Friedensprojekt viel viel mehr als eine Phrase ist.
Svenja Hahn